Elbefitness

Dein Training

Alles für dein individuelles Trainingsziel

Bei Elbefitness trainieren alle auf aktuellem Stand der Zeit. Denn unsere Geräte und unser Fitness-Wissen sind absolut up-to-date. Hier musst du nicht warten, bis du von den neuesten Trends durch Dritte erfährst. Weil du sie bei uns jederzeit direkt kennen lernen und sofort ausprobieren kannst.

Fitness und Gesundheit

Das Leben aktiv angehen. Mit Kraft und Elan. Und nicht so schnell aus der Puste kommen. Fitness und Gesundheit sind ein guter Ausgangspunkt, wenn du dir gerne Ziele vornimmst und sie immer wieder erreichst. Bei Elbefitness ist alles bereit für dich, um mit Einsatz und Ausdauer für deine Gesundheit in Schwung zu kommen.

Umfangreiches Kursprogramm

Anleitung, Motivation, voller Spaß in der Gruppe: Die Kurse bei Elbefitness haben echt das Potenzial, süchtig zu machen. Unsere Trainerinnen und Trainer mögen eben einfach gute Laune. Und noch mehr mögen sie, wenn’s so richtig abgeht und du wie von ganz allein dein Limit erreichst.

Zum Kursplan

Individuelle Betreuung

Freundliches Team – das sagen doch alle. Und jetzt kommt die Überraschung: Unseres ist es tatsächlich, und sogar noch viel mehr als das. Denn wir schreiben uns individuelle Betreuung auf die Fahnen. Und das bedeutet: Unser Team ist ganz allein für deinen Trainingsfortschritt da.

Lady-Fitness

Wenn du eine Freundin des Mädelabends bist, versuch es mal mit unserer Lady Fitness. Da trainieren Frauen unter sich und konzentrieren sich total ungestört auf ihre Einheiten. Und weil’s so viel Spaß macht, ist ja nicht ausgeschlossen, dass sich daraus der nächste Mädelabend ergibt …

Business-Fitness

Fit und gesund zu sein, heißt auch, leistungsfähig im Job zu bleiben. Deshalb bieten wir Unternehmen spezielle Konzepte und Konditionen, mit denen sie ihre Belegschaften zum günstigen Training einladen können. Firmen-Fitness, die auch ein Pluspunkt ist, um als Arbeitgeber für neues Personal attraktiv zu sein.

Jetzt durchstarten

Muskel-Training

Trainingserfolge kannst du spüren. Und andere können sie an dir sehen. Denn ein Body in Topform macht Eindruck. Und eine gut durchtrainierte Muskulatur sorgt dafür, dass der Alltag viel leichter zu meistern ist. Weil du jede Herausforderung schulterst, ohne gleich in die Knie zu gehen. Wir bei Elbefitness freuen uns darauf, deine Kraft auf Maximum zu stellen!

Kraftgeräte von Hoist

Bei Elbefitness machen wir nicht gerne halbe Sachen. Deshalb trainierst du bei uns an Kraftgeräten, die keine Wünsche offenlassen. Sie stammen vom kalifornischen Hersteller Hoist aus San Diego und zählen wirklich zum Allerfeinsten, das die Welt des Krafttrainings zu bieten hat.

Cardio-Training

Eine gute Kondition macht Freude. Sie sich zu erobern, auch!
Unser Cardio-Bereich kann kaum erwarten, sich um deinen wichtigsten Muskel zu kümmern: dein Herz. Trainier systematisch für eine gesunde Pumpe und einen stabilen Kreislauf. Und nimm die vielen kleinen alltäglichen Belastungen locker, weil deine Puste stärker ist als sie!

Ran an den inneren Schweinehund und ihn immer wieder mit Spaß überwinden. Kein Problem in unserem Cardio-Bereich mit umfangreichem Gerätepark für Kondition und Ausdauer. Und damit’s garantiert nie langweilig wird, sorgt das Cardio-Kino für beste Unterhaltung beim Training.

Cardio-Bereich

Ran an den inneren Schweinehund und ihn immer wieder mit Spaß überwinden. Kein Problem in unserem Cardio-Bereich mit umfangreichem Gerätepark für Kondition und Ausdauer. Und damit’s garantiert nie langweilig wird, sorgt das Cardio-Kino für beste Unterhaltung beim Training.

Life Fitness-Geräte

Wir sind offen für beste Qualität. Deshalb bieten wir dir Geräte des Spi8tzenherstellers Life Fitness. Die tüfteln seit über 45 Jahren an der ständigen Verbesserung ihrer Trainingstechnologie. Was dabei rausgekommen ist, kannst du bei uns erleben: Geräte, die dich mit viel Komfort nach vorne bringen!

Rücken und Gelenke

Unser Rücken kommt viel zu oft zu kurz. Dabei trägt er uns durchs Leben und stellt sicher, dass wir uns aufrecht zeigen. Er verdient, dass wir uns um ihn kümmern – mit gezieltem Training als Ausgleich für Bewegungsmangel und falsche Belastungen. Unser Rücken gibt uns so viel – bei Elbefitness gibst du ihm ganz einfach viel zurück!

Wellness

Irgendwann hast du genug gepowert. Dann verdienst du, runterkommen zu dürfen. Mal so richtig zu entspannen. In der Sauna gesund abzuschwitzen und die Gedanken frei fliegen zu lassen. Bei Elbefitness ist eben nicht nur Action angesagt – auch Wellness steht bei uns hoch im Kurs!

Sauna & Dachterrasse

Irgendwann ist mal gut mit Stress und Hektik. Dann ist Ruhe und Entspannung angesagt. Kannst du bei Elbefitness haben: In unserer Sauna und auf unserer sonnigen Dachterrasse lässt sich super Zeit verbringen, um den Alltag mal für eine Weile nach ganz hinten in der Warteschlange zu schieben.